Mein Herzensthema – deine Herzgesundheit

Heike Klöhn, Coach

Berufliche Erfahrung mit betrieblicher Gesundheitsförderung zum Thema Stress und viele persönliche und gesundheitliche Ereignisse haben mich motiviert, mein Herzensthema zu vertiefen. Mit der HeartMath®-Methode und meiner Ausbildung zur zertifizierten Coachin habe ich ein großartiges Instrument dafür gefunden! Dank dieser großartigen Methode habe ich an Resilienz gewonnen, unter anderem auch, um in meiner Tätigkeit als Personalrätin bei Herausforderungen selbstbewusst aufzutreten und  Selbstvertrauen und Zuversicht für meine neue Aufgabe getankt. Dies möchte ich gern weitergeben!

Mit 53 Jahren gehe ich nun endlich meinen Wunschweg! Mit diesem wichtigen Gesundheitsbeitrag möchte ich viele Menschen unterstützen,

zu sich zu finden und widerstandsfähiger zu werden.